Sie befinden sich hier:
                  Simsonbremsen.de --> Wissenswertes
Über mich
Wissenswertes
Teile
Galerie
Kontakt
Links
Simsontreff
                 Crimmitschau

Mofa Drosselung S51 und S53



Ab und an stellt sich die Frage was für eine erfolgreiche Eintragung einer S51 oder S53 als Mofa mit einer zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 25 km/H alles benötigt wird. Dazu habe ich mich in Suhl informiert und die Kopie des Teilegutachtens für die Umrüstung erhalten. Darin sind alle notwendigen Umbaumaßnahmen geschildert und die Teile exakt bezeichnet. Einige sind sogar heute noch neu erhältlich. Ebenfalls sollte mit dem Teilegutachten eine Eintragung wesentlich erleichtert werden. Daher möchte ich euch das nicht vorenthalten und habe es hier hochgeladen.

Teilegutachten als PDF:         Download
Teilegutachten als JPG:         Download




Zurück
Copyright © 2005 by simsonbremsen.de. Alle Rechte vorbehalten.
Design Copyright © by Skillless-Design.